Frischmarkt Rewer Olaf Rewer e.K.

Ausbildung: Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)

Ausbildung: Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)
Wo findet die Ausbildung statt? Stadtlohn (Nordrhein-Westfalen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
Frischmarkt Rewer Olaf Rewer e.K.
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Frei nach dem Edeka-Motto “Wir lieben Lebensmittel” bringt rewer die Frische nach Stadtlohn.

Seit Jahren steht der Name Rewer schon für Frische, Qualität und Freundlichkeit. Als Familienbetrieb mit Tradition, Erfahrung und Persönlichkeit freuen wir uns auf immer wieder neue Aufgaben. Seit einiger Zeit gehört zu unserer Familie auch das Maskottchen REWI, der unsere beiden Märkte mit vielen schönen Aktionen bereichert.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir noch Verstärkung.

Für unseren Markt in Stadtlohn suchen wir zum 01.08.2025
motivierte/n Auszubildende/n für den Beruf
des/der Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei).

Erforderlich ist der Hauptschulabschluss mit mindestens der Note 3 in den Kernfächern und keinen unentschuldigten Fehlstunden.

Die Tätigkeit im Überblick (aus BerufeNet):
Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei verkaufen Fleisch- und Wurstwaren, zum Teil auch kleine Imbisse. Sie bedienen und beraten Kunden, präsentieren ihre Waren und halten den Verkaufsraum sauber.

Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Lebensmittelhandwerk und -handel.

Wir bieten in unserem Unternehmen feste Schichtarbeitszeiten.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Frischmarkt Rewer Olaf Rewer e.K.


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei) bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1204024976-S
Mein azubister
Mein azubister