Die Neuland-Fleischerei Bünger führt Inhaber Fleischermeister Sven Tanner gemeinsam mit seiner Frau.
Mit seinem familiären Team überzeugt er mit Liebe und Leidenschaft zum Beruf gern seine Kunden.
Wir verarbeiten und verkaufen Neuland-Fleisch aus besonders artgerechter und umweltschonender Tierhaltung, das durch seine Qualität und den Geschmack überzeugt.
Neben unseren hochwertigen Neuland Fleisch- und Wurstsorten, bieten wir unseren Kunden verschiedene hausgemachte Salate, Eier, Butter und Käse, sowie Leinöl und Saisonartikel wie Beelitzer Spargel an.
Kundenberatung und -zufriedenheit liegen uns am Herzen.
Das werfen wir für Dich in die Waagschale:
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem familiären Team, in dem sich jeder auf den Anderen verlassen kann.
- Bei uns geht es nicht um die Wurst, sondern auch um das Fleisch verschiedener Tierarten, das Erlernen und Anwenden von Hygienevorschriften und serviceorientiertes Arbeiten.
- Neben den Tätigkeiten im Verkauf, erhältst Du auch Einblicke in unser Bistro „Fleischersnack“ und lernst den Cateringservice kennen.
- Nach der Ausbildung besteht die Möglichkeit der Übernahme in ein festes Arbeitsverhältnis.
- Es ist möglich, ein Vorpraktikum zum gegenseitigen Kennerlernen bei uns zu absolvieren.
Das solltest Du mitbringen:
- gute Deutschkenntnisse mündlich und schriftlich
- freundliches Auftreten
- Kundenorientierung
- Lernbereitschaft
- Motivation
Hole Dir nähere Informationen bei uns im Laden. Du kannst Dich während unserer Öffnungszeiten persönlich bei uns vorstellen.
[www.fleischerei-buenger-wedding.de](https://www.fleischerei-buenger-wedding.de/index.html)
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei) bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: