Metzgerei zum Ochsen Inhaber Brigitte Betz-Kori

Ausbildung: Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei) (m/w/d)

Ausbildung: Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei) (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Oberstenfeld (Baden-Württemberg)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei)
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.09.2026
Offene Stellen 1
Metzgerei zum Ochsen Inhaber Brigitte Betz-Kori
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Als Familien- und Fachbetrieb, der nunmehr in der dritten Generation sehr erfolgreich ist, stehen wir mit unserem Namen für allerbeste Qualität.

Wir suchen für unsere Metzgerei in Oberstenfeld zum Start 2026 eine/n Auszubildende/n (m/w/d) als Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei).

Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei verkaufen Fleisch- und Wurstwaren. Sie bedienen und beraten ihre Kunden, präsentieren ihre Waren und halten den Verkaufsraum sauber.

Fachverkäufer-/innen erlernen auch, wie man eine Wurst- und Schinkenplatte, Fingerfood, Küchenfertige Erzeugnisse und vieles mehr herrichtet.

Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Fleischerei sind vorwiegend in Fleischereien und Einzelhandelsgeschäften tätig. Darüber hinaus sind manche auch in der Gastronomie beschäftigt: bei Catering-Unternehmen oder in der Hotellerie, dort vor allem im Verpflegungsbereich.

Hast Du/ Haben Sie Interesse? Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Metzgerei zum Ochsen Inhaber Brigitte Betz-Kori


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Fleischerei) bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1203815155-S
Mein azubister
Mein azubister