Wilhelm Kanne GmbH & Co. KG

Ausbildung: Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei)

Ausbildung: Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei)
Wo findet die Ausbildung statt? Lünen (Nordrhein-Westfalen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei)
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.09.2026
Offene Stellen 1
Wilhelm Kanne GmbH & Co. KG
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Wir bieten ab sofort Ausbildungsplätze für das Jahr 2026, oder bei besonders guten Leistungen auch früher, zum/zur Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei).

Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Bäckerei verkaufen Brot und Backwaren, zum Teil auch kleine Imbisse. Sie bedienen und beraten Kunden, präsentieren ihre Waren und halten den Verkaufsraum sauber.

Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Bäckerei sind vorwiegend in Bäckereien und Einzelhandelsgeschäften tätig. Darüber hinaus können sie auch in der Gastronomie beschäftigt sein, vorrangig im Verpflegungsbereich bei Catering-Unternehmen oder in der Hotellerie.

Ein Hauptschulabschluß mit guten Noten in Deutsch und Mathe und das Interesse am Umgang mit Kunden sollten vorhanden sein.
Wenn Sie Interesse haben sollten, senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte zu o.a. Adresse. Wir freuen uns auf Sie.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Wilhelm Kanne GmbH & Co. KG


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei) bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1203755641-S
Mein azubister
Mein azubister