Tim Löffler Bäckerei

Ausbildung: Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei)

Ausbildung: Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei)
Wo findet die Ausbildung statt? Auengrund (Thüringen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei)
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
Tim Löffler Bäckerei
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Wir suchen für das Ausbildungsjahr 2026 eine/n Fachverkäufer/in- Lebensmittelhandwerk für unsere Bäckerei in Crock.

Fachverkäufer/innen im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Bäckerei verkaufen Brot und Backwaren, zum Teil auch kleine Imbisse. Sie bedienen und beraten Kunden, präsentieren ihre Waren und halten den Verkaufsraum sauber.

Fachverkäufer/in im Lebensmittelhandwerk mit dem Schwerpunkt Bäckerei ist ein 3-jähriger anerkannter Ausbildungsberuf im Lebensmittelhandwerk und -handel.

Wir setzen mindestens einen guten Hauptschulabschluss, Interesse am Handwerk einer Bäckerei und gute Umgangsformen voraus.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Tim Löffler Bäckerei


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachverkäufer/in - Lebensmittelhandwerk (Bäckerei) bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1203720408-S
Mein azubister
Mein azubister