Aloha aus Holy Harbour! Unser Beach Motel in Heiligenhafen ist das zweite seiner Art. Seit Ende 2016 begrüßen wir unsere Gäste auf insgesamt 115 Zimmern und in 62 schicken Beach Apartments, direkt am Strand. Hier gibt’s also jede Menge Platz für Familys, Freunde, Zweibeiner, Vierbeiner – und alle, die Lust auf ein entspanntes Strandfeeling an der Ostsee haben.
# Ausbildung zum Fachmann/-frau für Restaurant – und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d) 2026
Plaudertasche, offenes Ohr, Fels in der Brandung?
Servierst Snacks und Drinks, interessierst dich für alles, was im Backround läuft. Auch unser Bankett- und Eventbereich ist ein wesentlicher Bestandteil deiner Ausbildung: Tagungen, Hochzeiten, Veranstaltungen, du bist der Profi. Vielleicht bist du in einigen Jahren ein Sommelier, Eventmanager, oder F&B Manager? Deine Möglichkeiten können in super viele verschiedene Richtungen führen, das macht den Beruf so wunderbar vielfältig.
Du hast Lust deine offene, natürliche Art sowie deine Gastfreundschaft mit ins Team zu bringen und zu begeistern? Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Teamarbeit lassen dein Herz höher schlagen?
Dann bist DU unsere neue Nachwuchskraft in der Restaurant- und Veranstaltungsgastronomie!
Komm an Bord und beginn deine Ausbildung zum Fachmann/-frau für Restaurant – und Veranstaltungsgastronomie ab 01.08.2026 bei uns!
Hast du Lust vorher in deinen neuen Alltag hineinzuschauen? Dann hast du die Möglichkeit vorab Schnuppertage in den Hotels zu absolvieren und bei Fragen kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren.
✓ Großes Onboarding und Ausflüge mit allen Azubis der Heimathafen Hotels
✓ Genaue Einarbeitung, damit du richtig durchstarten kannst
✓ Buddys stehen dir für deine gesamte Ausbildungszeit mit Rat und Tat zur Seite
✓ Spannende Azubiprojekte
✓ Coole Benefits, Kennlern-Übernachtungen sowie Crew- und Family & Friends Raten in allen Häusern
✓ 30% Rabatt in allen gastronomischen Outlets der Heimathafen Hotels
✓ Coachings und Prüfungsbootcamps
✓ Eine Verkürzung ist möglich und du hast hohe Übernahmechancen!
✓ ... und viele me(e)hr!
Deine Bewerbung kannst du ganz einfach über das Bewerberformular ausfüllen oder per E-Mail an Lisa schicken: personal@heimathafenhotels.de.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachmann/-frau für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: