Das Waldhotel Tannenhäuschen - Wellnesshotel der ersten Stunde.
Das Tannenhäuschen gehört zu Wesel wie der Esel. Bereits seit 1902 heißen wir Gäste in unserem traditionsreichen 4,5 Sterne Hotel am Niederrhein herzlich willkommen. Unsere Geschichte hat zu der heute so familiären Atmosphäre beigetragen und macht uns deshalb als Wellnesshotel bei Gästen von nah und fern so beliebt.
*** Im Jahr 2016 wurden wir vom DEHOGA qualifiziert und nehmen seit dem an der Initiative "Ausbildung mit Qualität" teil.
In NRW gibt es nur 60 teilnehmende Betriebe die sich dem Thema "optimaler Start in die Ausbildung sowie qualifizierte, abwechslungsreiche und faire Ausbildung" widmen.
Die Erfüllung der dazugehörigen Bedingungen werden jährlich in einer anonymen Befragung der Azubis kontrolliert. Alle Informationen sind unter www.ausbildung-mit-qualitaet.de zu finden. ***
Wir bieten eine umfangreiche Ausbildung ergänzt durch interne Schulungen sowie Ausbilder, die Ihr Fachwissen gerne an Sie weitergeben.
Die Ausbildung reicht aufgrund unseres großen Veranstaltungsbereiches im á la carte-, Bankett- sowie Tagungsbereich weit über die üblichen Ausbildungsinhalte hinaus.
Mit erfolgreichem Abschluss der Ausbildung steht einer (weltweiten) Karriere in der Gastronomie nichts im Wege!
Anforderungsprofil / Was wir erwarten:
- Sie sind eine service- und gastorientierte Persönlichkeit.
- Sie schätzen Teamgeist sowie eigenverantwortliches Arbeiten, haben ein gepflegtes Erscheinungsbild und ein natürliches, sicheres Auftreten.
- Sie sind bereit, die anspruchsvollen Wünsche unserer Gäste jederzeit mit Herzlichkeit und Perfektion zu erfüllen.
- Sie verfügen über einen guten Haupt-/Realschulabschluss.
- Idealerweise sind Sie volljährig, verfügen über einen Führerschein und sind mobil.
Wir bieten Ihnen :
- eine umfassende und interessante Ausbildung ergänzt durch interne Schulungen
- kollegiales Arbeiten in einem innovativen Team
Gerne können Sie auch einen Blick auf unsere Internetseite www.tannenhaeuschen.de werfen.
Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wünschen sich eine fundierte Ausbildung in der Hotelerie ? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Interessierten Bewerbern bieten wir auch die Möglichkeit an, im Rahmen einer Einstiegsqualifizierung (EQ) bis zum Ausbildungsbeginn 2027 den Beruf bereits schon jetzt als Praktikant kennenzulernen.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachmann/-frau für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: