Wir bewegen Stahl - Rationell. Kompetent. Individuell.
Es geht uns nicht nur darum, Stahl zu transportieren, sondern eine komplexe Industrie mit ganzheitlichen Logistik-Strategien zu mobilisieren. Ein Ziel, das wir seit 1962 aus dem Herzen der deutschen Stahlindustrie für einen weltweiten Markt verfolgen.
Die Charakteristika der RKI sind auch Rationell, Kompetent und Individuell und überzeugen Kunden der Stahlbranche und deren Zulieferindustrie. Dabei berücksichtigen unsere individuellen Logistik-Konzepte nicht nur die kundenseitigen Prozessketten, sondern auch die Beziehungen und Wirkungszusammenhänge zwischen Lieferanten, Produzenten, Händlern und Abnehmern – für eine ressourcenschonende und nachhaltige Gesamtlösung.
Unser Service- und Produktportfolio erlaubt es uns, mit einer ganzheitlichen Leistungspalette Lösungen zu entwickeln, die für jeden Kunden eine maßgeschneiderte Logistik bieten. Hierbei koordinieren wir unsere Ressourcen, Kapazitäten und Technologien mit denen unserer Partner und bieten damit eine vollständige Supply-Chain-Lösung.
Wir suchen zum 01.08.2026 Auszubildende (m/w/divers) zum Fachlagerist.
Fachlageristen (m/w/divers) nehmen Güter an, kontrollieren sie und lagern sie sachgerecht. Sie stellen Lieferungen und Tourenpläne zusammen, verladen und versenden Güter. Außerdem wirken sie bei der Optimierung logistischer Prozesse mit.
Die Ausbildung findet in unseren Niederlassungen in Duisburg und Mülheim statt.
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben bewerben Sie sich bitte per E-Mail.
Herr Aytekin Ünal
Telefon: +49 (203) 5443-121
aytekin.uenal@rki-logistics.com
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachlagerist/in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: