L| TLT Event AG

Ausbildung: Fachkraft - Veranstaltungstechnik (m/w/d)

Ausbildung: Fachkraft - Veranstaltungstechnik (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Stahnsdorf (Brandenburg)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
L| TLT Event AG
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres national tätigen Teams suchen wir für unseren Standort Stahnsdorf (gute Anbindung an Berlin und Potsdam) eine/n neue/n Auszubildende/n (m/w/d) im Bereich Fachkraft für Veranstaltungstechnik.

Seit über 25 Jahren haben wir ein Ziel: mit innovativen Licht-, Bild-, Ton- und Raumkonzepten möchten wir Emotionen entfesseln, die man fühlen, hören und sehen kann, an die man sich erinnert, die Ihre Botschaft nachhaltig verankern.

Die rund 900 Projekte jährlich erfordern Nervenstärke, Einsatzbereitschaft, Kreativität, Herzblut und viel Spaß an der Arbeit – und Sie erfordern DICH – unsere Verstärkung an der Basis.

Wir bieten:
- Ein junges, dynamisches und aufgeschlossenes Team
- Flache Strukturen
- Einblicke in verschiedene Arten von Veranstaltungen (Konzerte, Messen, Konferenzen etc.)
- Betriebliche Krankenkasse
- Unterstützung im Thema Mahlzeitengestellung
- Übernahme bei erfolgreicher Ausbildungszeit

Was erwarten wir:
- Pünktlichkeit, Sorgfalt und Engagement
- Interesse an technischen und handwerklichen Berufen
- Teamfähigkeit und Zusammenhalt

Informiere Dich auch hier https://tlt-event.com/ und bewirb Dich per mail an *sudhoff@tlt-event.com*

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

L| TLT Event AG


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachkraft für Veranstaltungstechnik bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1204644652-S
Mein azubister
Mein azubister