Familien-Tradition seit über 70 Jahren
Im Herzen Ostwestfalens vom Großvater in den 1930er Jahren gegründet, bestand in der Junghennenbrut und -Aufzucht bis in die 1970er Jahre das Kerngeschäft des Geflügelhof Bartels. Über die Jahrzehnte hat sich der Betrieb stets verändert und den verändernden Marksituationen angepasst.
Von den Ursprüngen der reinen Junghennenaufzucht, dem regelmäßigen Wochenmarkthandel für über 20 Jahre, gilt seit den 1980er Jahren unsere ganze Aufmerksamkeit der Putenaufzucht- und Veredelung. Heute ist Brut und Aufzucht – mit Hilfe unserer Partner, kleine landwirtschaftliche Betriebe aus der Region – geprägt von tierfreundlicher und artgerechter Haltung. Unser Vertrieb erfolgt deutschlandweit.
Haben Sie Interesse an einer qualifizierten und abwechslungsreichen Ausbildung, die gerade in einem kleineren Betrieb gewährleistet ist?
Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen bei uns!
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachkraft für Lebensmitteltechnik bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: