Die Eifrisch-Vermarktung ist mit einem Absatz von ca. 2 Mrd. Eiern im Jahr einer der größten Eierproduzenten und -vermarkter in Deutschland. Seit der Gründung im Jahr 1974 legen wir den Schwerpunkt auf alternative Legehennenhaltung und gelten somit als Pionier in diesem Bereich.
Tier- und Umweltschutz haben höchste Priorität. Vom Küken über die Junghenne bis zum gelegten Ei – alles stammt aus einer Hand, wodurch unseren Kunden stets eine einwandfreie Qualität geliefert werden kann.
### Was für uns als dein zukünftiges Ausbildungsunternehmen spricht:
- Du wirst viele Bereiche bei uns im Unternehmen kennenlernen, dazu zählen Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung, Lager, Packstelle und Färberei
- Beispielsweise überwachst und steuerst du die Produktionsschritte, überprüfst die Produktqualität und führst alle wichtigen Kontrollen durch
- Außerdem bist du beteiligt an der Reinigung, Pflege und Wartung der Anlagen
- Darüber hinauslernst du kennen wie unsere Rohware verpackt und ein- und ausgelagert wird
- Mit den Erfahrungen und Einblicken, die du bei uns während deiner Ausbildung gesammelt hast, kannst du dann in deinem Berufsleben viele unterschiedliche Wege einschlagen
- Attraktive Ausbildungsvergütung
- Stellung hochwertiger Arbeitskleidung
- Monatliche Guthabenkarte
- Zahlung von Weihnachtsgeld
- Kostenübernahme der Lehrbücher
- Firmen- und Azubievents
- Erfolgreicher Haupt- oder Realschulabschluss
- Sorgfältigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Interesse an naturwissenschaftlichen Zusammenhängen
- Grundlegende EDV-Kenntnisse und ein allgemeines technisches Verständnis
- Zuverlässige und verbindliche Arbeitsweise
Du möchtest gemeinsam mit uns deine Zukunft gestalten? Dann bewirb Dich jetzt mit deiner vollständigen Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Kopie des letzten Schulzeugnisses und ggf. Praktikumsnachweis) an:
Eifrisch-Vermarktung GmbH & Co. KG
Gewerbering 31a
49393 Lohne
Tel.-Nr.: 04442/945287
E-Mail: bewerbung@eifrisch.de
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachkraft für Lebensmitteltechnik bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: