Dreve ProDiMed GmbH

Ausbildung: Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d)

Ausbildung: Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Unna (Nordrhein-Westfalen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Fachkraft für Lagerlogistik
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2027
Offene Stellen 1
Dreve ProDiMed GmbH
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Im Jahr 1949 als Dentallabor in Unna, Nordrhein-Westfalen gegründet, ist die Dreve Firmengruppe heute ein mittelständischer, familiengeführter Hersteller hochwertiger Medizin- und Laborprodukte aus eigener Produktion. Wir verknüpfen langjährige Praxiserfahrung mit dem neuesten Stand wissenschaftlicher Forschung und technischem Know-how. Das Ergebnis: Mehr als 80 Patente, Handelsbeziehungen mit über 100 Ländern und Produkte aus einer Hand – von der Entwicklung über die Herstellung bis zum Vertrieb. 

Wir bilden aus und suchen Sie:

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

\*\*Ihr Aufgabenbereich:\*\* 

In Ihrer Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik bei Dreve sind Sie für die Organisation und Durchführung der logistischen Prozesse im Lagerbereich des Unternehmens verantwortlich. Sie nehmen Warenlieferungen an, kontrollieren diese und lagern sie ein. Des Weiteren kommissionieren Sie Bestellungen, organisieren den Versand und arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen.

Ihr Profil:

- Mittlere Reife/ Fachhochschulreife/ Allgemeine Hochschulreife
- Mindestens befriedigende Noten in Deutsch und Mathematik 
- Interesse an Logistik
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung

Wir bieten:

- Eine interessante Position in einer expandierenden, familiengeführten und international tätigen Firma 
- Eine hohe Ausbildungsqualität in einem freundlichen Betriebsklima 
- Eine angemessene Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen  

Anstellungsart:
- Ausbildung / 3 Jahre / ab dem 01.08.2027
- Unter bestimmten Voraussetzungen ist auch eine verkürzte Ausbildung möglich 

Sie möchten Teil der Dreve-Familie werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen – bevorzugt in digitaler Form als PDF-Datei.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Dreve ProDiMed GmbH


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachkraft für Lagerlogistik bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10001-1003684213-S
Mein azubister
Mein azubister