REINERT steht mit der Kompetenz in Kunststofftechnik für technische Innovation, ausgezeichnete Dienstleistungen und weiteres Wachstum.
Egal ob kleine Funktionsteile für die Medizintechnik oder Designteile für die Automobilindustrie. Auf über 160 Spritzgussmaschinen an drei Standorten in Bissingen an der Teck (Deutschland), Oradea (Rumänien) und Liberec (Tschechien) produzieren rund 650 Mitarbeiter mit ihrem Know-how und ihrem außerordentlichen Engagement anspruchsvolle Kunststoffbauteile für unsere Kunden.
Unsere Kunden erwarten höchste Zuverlässigkeit, Flexibilität und Qualität. Herausforderungen, denen wir uns als Teil der AUNDE Group erfolgreich stellen.
Mit einer Ausbildung bei REINERT legst Du das Fundament für Deine Zukunft.
Fachkräfte für Lagerlogistik nehmen Lieferungen an und prüfen anhand der Begleitpapiere die Richtigkeit, Menge und Beschaffenheit der Warenlieferungen. Die Ware packen sie aus, sortieren und lagern diese fachgerecht. Moderne Transportgeräte unterstützen sie dabei, die Ware an den richtigen Lagerort zu bringen. Zum Einlagern erfassen sie die Artikel mit Hilfe computergesteuerter Lagerverwaltungssysteme und Handscannern. Die Ware wird nach Kundenwunsch kommissioniert und verpackt. Im Warenausgang verladen und verstauen Fachkräfte für Lagerlogistik Lieferungen anhand der zuvor erstellten Begleitpapiere in Transportmittel.
Du solltest
- über ausgeprägten Ordnungssinn verfügen
- praktisches Geschick haben
- sehr zuverlässig und sorgfältig sein
- engagiert und freundlich sein, aber auch gerne mit anpacken
- belastbar sein
- Spaß im Umgang mit technischen Geräten und Anlagen haben
- Freude an der Arbeit im Team mitbringen
Bitte sende diese per E-Mail mit einem persönlichen Anschreiben, Lebenslauf, zwei aktuellen Schulzeugnissen, Praktikumsnachweisen, etc. in einer PDF-Datei an:
[email protected]
Tel. +49 7023 74492-958 | [[email protected]](mailto:[email protected])
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachkraft für Lagerlogistik bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: