Seit unserer Gründung im Jahr 1990 produzieren wir qualitativ hochwertige Kabelschutz- und medienführende Systeme für die Automobilindustrie sowie für den Maschinen- und Anlagenbau. 1997 bezogen wir unseren heutigen Firmensitz in Ebern. Bereits drei Jahre später konnten wir eine weitere Produktionsstätte in Nordrhein-Westfalen eröffnen. 2001 begann der Aufbau einer Niederlassung im tschechischen Zdikov. Seitdem haben wir unsere Produktions- und Lagerflächen immer weiter ausgebaut und unser Produktportfolio vergrößert. Hohe Produktqualität und Kundenzufriedenheit sind die Grundlagen der Unternehmenspolitik.
So sind wir Entwicklungspartner und Produzent für einen zunehmend größeren Kreis namhafter Automobilhersteller und Industrieunternehmen im In- und Ausland.
Wir bieten zum 01.09.2027 einen Ausbildungsplatz zur
Fachkraft - Lagerlogistik (m/w/d) an.
Zur praktischen Ausbildung gehören neben der Wareneingangsprüfung auch die Entladung, Einlagerung und Pflege der Waren.
Für die Vorbereitung des Warenausganges ist die Erstellung von Begleitpapieren, die Zusammenstellung von Ladeeinheiten sowie das Verpacken und Verladen der Güter erforderlich.
Weitere Bestandteile der Ausbildung sind die Berechnung von Lagerkennziffern und Inventurarbeiten sowie die Arbeit am PC und mit Scanner Technik.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachkraft für Lagerlogistik bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: