### Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik
Industrilas ist auf die Herstellung und den Vertrieb branchenorientierter Produkt- und Systemlösungen der Verschluss-, Scharnier- und Dichtungstechnik für Industriegehäuse spezialisiert. Hauptsitz der modernen, familiengeführten Unternehmensgruppe ist Nässjö in Schweden.
Am Standort Schwelm Deutschland suchen wir einen motivierten Azubi (m/w/d) zur / zur Fachkraft für Lagerlogistik
Du hast Spaß an Organisation, Teamwork und der Arbeit am PC?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
Als Azubi (m/w/d) in der Logistik lernst Du bei uns alles über den gesamten Prozess von der Warenannahme bis zum Warenausgang kennen.
Zu Deinem Aufgabengebiet gehören:
- Fachgerechte Lagerhaltung
- Prüfung, Kommissionierung und Einlagerung von eingegangener Ware
- Gestaltung logistischer Organisationsprozesse
- Verladen und Versenden von Ware
- Ladungssicherung und Organisation von Transporten
- Kaufmännische Versand – und Exportabwicklung
- Umgang mit EDV – Verwaltungssystemen
Du verfügst über einen guten Haupt- oder Realschulabschluss und hast Freude an der englischen Sprache.
Zudem besitzt Du Organisationstalent und Koordinationsvermögen, verfügst über gutes räumliches Vorstellungsvermögen und hast Spaß am Umgang mit dem PC.
Engagement sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit sind Deine besonderen Qualitäten. Du passt gut zu uns, wenn Du gerne im Team arbeitest und dabei verantwortungsbewusst, motiviert und flexibel bist.
Ein Führerschein wäre von Vorteil, ist jedoch nicht zwingend erforderlich.
- einen abwechslungsreichen Ausbildungsplatz mit spannenden Perspektiven in einem internationalen Unternehmensumfeld.
- Mitgestaltung des Aufgabenfeldes
- Interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
- Einbindung in ein junges und dynamisches Team
- Team Events
- Kaffee, Tee, Wasser
- Leistungsgerechte Entlohnung
- Vermögenswirksame Leistungen
- 30 Tage Urlaub
Gern bieten wir auch die Möglichkeit eines Praktikums an, um festzustellen, ob wir zueinander passen.
Industrilas AG
Ansprechpartnerin: Frau Majus
Gewerbestr. 28
58285 Gevelsberg
www.industrilas.com
bewerbung@industrilas.de
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachkraft für Lagerlogistik bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: