Wir zählen zu den führenden Lebensmittelgroßhändlern, in der Region mit einem umfassenden Food- und Nonfood- Sortiment. Dabei setzen wir auf frische und zertifizierte Qualität u.a. für die Bereiche der Hotellerie und Gastronomie bis hin zum Carebereich und der Gemeinschaftsverpflegung.
Schnell und flexibel auf die Marktanforderungen zu reagieren gehört zu unserem täglichen Geschäft; mehr denn je in diesen besonderen Zeiten. Als ein dynamisches Familienunternehmen mit Traditionen stehen wir für optimalen Service, langjährige Erfahrung und ein eingespieltes Team.
Bei uns kannst du deine Talente einsetzen und Fähigkeiten optimal ausbauen. Wir glauben an Menschen die Impulse setzen wollen und über den Tellerrand hinweg schauen.
## Wir suchen ab 08/2026 zuverlässige und motivierte
## Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
- in den drei Jahren der Ausbildung, den reibungslosen Ablauf unserer Lagerlogistik erlenen und beherrschen
- wissen wie man wirtschaftlich und termingerecht Touren- und Beladepläne erstellt
- fachgerecht unsere Produkte lagern
- wissen was Ameisen in einen Hochregallager zu tun haben
- im Besitz eines Real- oder guten Hauptschulabschlusses
- wissbegierig aus die Abläufe in einem mittelständigen Familienunternehmen mit Zukunftsperspektiven
- Loyal, Belastbar und erfüllst die gesundheitlichen Voraussetzungen für die auszuübende Tätigkeit
- fixe Wochenarbeitszeiten von MO – FR, damit Zeit für Familie und Freunde ist
- eine tarifliche Ausbildungsvergütung mit einem attraktiven Prämiensystem UND Sonderzahlungen sowie Mitarbeiterrabatte
- UND sehr gute Übernahmechancen nach deiner Ausbildung
Die Berufsschule wird in Trier besucht.
Interessiert? Wir freuen uns auf dich. Schick uns deine vollständige Bewerbung an:
bewerbung@mettler-servicebund.com
## oder [Bewerben Sie sich jetzt](https://karriere.servicebund.de/mettler) Online.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachkraft für Lagerlogistik bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: