Du bist Studienabbrecher/-in oder hast ein gutes (Fach-) Abitur und erste Kenntnisse im Programmieren? Dann bewirbt dich gerne noch für dieses Ausbildungsjahr!
Wenn Du gerne programmierst und eine Ausbildungsstelle zum Fachinformatiker in einem innovativen IT-Unternehmen suchst, dann bist Du bei der INCONY AG genau richtig.
Studienabbrecher, die schon einige Zeit (Wirtschafts-) Informatik studiert haben, bieten wir übrigens eine Ausbildungsverkürzung an. Du kannst auch schon ab dem 01.07. bei uns die Ausbildung starten und INCONY kann Dich auch noch einige Monate später ins laufende Ausbildungsjahr integrieren.
Wir haben als Ziel, unsere Auszubildenden zu übernehmen, und in der Tat werden am Ende der Ausbildung auch über 95% der Auszubildenden in eine Festanstellung übernommen.
Die INCONY AG ist ein mittelständisches Softwareunternehmen aus Paderborn, das seit 2000 viele große und kleine Kunden mit seiner Software ANTEROS begeistert. Unsere Kunden können mit ANTEROS sehr effizient Produktdaten und Bilder pflegen und hieraus Webshops, Apps und Printkataloge erstellen. Zur Erweiterung unseres Teams bieten wir mehrere Ausbildungsplätze in der Anwendungsentwicklung an.
Die Ausbildung dauert 3 Jahre, und Du kannst nach einer Einarbeitungszeit schon Praxisluft schnuppern, da wir Dich schrittweise in unsere Entwicklungsarbeiten integrieren. Bei guten Leistungen bieten wir Dir eine Verkürzung der Ausbildung an.
Du lernst Java- und Web-Technologien zur Weiterentwicklung unserer zukunftsweisenden Web-Anwendung ANTEROS kennen. Weiter lernst Du die Durchführung und Überwachung von (automatisierten) Tests kennen und kannst bei Kundenanpassungen für Webshops, Printautomatisierungen oder Konfigurationen mitwirken. So lernst Du sehr praxisnah unsere Software und unsere innovativen Entwicklungsmethoden kennen und integrierst Dich immer tiefer in unser Team.
Den Kurzfilm zu der Ausbildung und weiteren Informationen kannst Du Dir unter dieser URL ansehen:
[http://www.incony.de/service/incony-videos/incony-fachinformatiker-ausbildung-paderborn](http://www.incony.de/service/incony-videos/incony-fachinformatiker-ausbildung-paderborn)
· Angenehmes Arbeitsklima, super Team und flache Hierarchien im Unternehmen
· Persönlicher Betreuer während der Ausbildungszeit
· Arbeiten mit innovativen Technologien
· Abwechslungsreiche Softwareprojekte
· Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit, um Ausbildung und Privatleben optimal zu vereinbaren
· Sehr gute Übernahmechancen; denn: unser Ziel ist es, die Auszubildenden zu übernehmen
· Möglichkeit nach der Ausbildung im Homeoffice zu arbeiten
· Moderner eigener Firmenkomplex mit kostenlosem Fitnessstudio und Dachterrasse zum Entspannen
· Stabiles Unternehmensumfeld in einem stets wachsenden Unternehmen mit Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
· Fachhochschulreife oder Abitur
· Leidenschaft und Spaß an der Software-Entwicklung
· Eigenverantwortliche, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
· Fähigkeit, sowohl im Team als auch eigenständig zu arbeiten
· Vorteilhaft aber kein Muss sind erste Erfahrungen in Java und Eclipse
Bei Fragen kannst Du Dich auch direkt an uns unter der Nummer 05251 877 390 wenden.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachinformatiker:in für Anwendungsentwicklung bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: