### Wir suchen einen Auszubildenden (m/w/d) zum Fachinformatiker -Anwendungsentwicklung an unserem Standort in Bamberg.
Du liebst Coding und bist fasziniert von der digitalen Welt? Du willst Theorie und Praxis optimal verbinden? Perfekt! Starte Deine Karriere als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) bei uns und werde Teil unseres Teams! Bei uns warten über 40 Jahre Software-Knowhow für die Branchen Transportbeton sowie Asphalt & Schüttgüter. Mit unserer Software sind wir auch unterwegs in Unternehmen aus dem Recycling-Umfeld oder dem Speditions-/Baugewerbe.
Starte Deine Ausbildung in einem Umfeld, in dem Teamwork und Innovation zählen. Bei uns bist du vom ersten Tag an vollwertiges Teammitglied, das
- direkt in die Softwareentwicklung eintaucht – von der Konzeption bis zum Go-Live.
- die Schnittstelle zum Kunden bildet und im 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support Lösungen liefert.
- bei spannenden Inbetriebnahmen dabei ist und die technische Abwicklung von Neuaufträgen
meistert.
- von erfahrenen Mentoren lernt und schnell Verantwortung übernimmt.
Der Abschluss: Guter Realschulabschluss oder Abitur.
Der Team-Player: Du bist kommunikativ, ein echter Teamgeist und extrem lern- und einsatzbereit.
Tech-Enthusiast: Du hast idealerweise schon erste Berührungspunkte mit C# gesammelt.
Der Analytiker: Deine Mathematik-Skills sind top.
Der Kommunikator: Sicheres Deutsch und gutes Englisch
Interesse geweckt? Dann starte Deine Karriere als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d) und werde Teil unseres Teams!
Schick uns Deine Bewerbung (bevorzugt per Mail) und lass uns wissen, warum Du die IT-Welt verändern willst.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Fachinformatiker:in für Anwendungsentwicklung bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: