Ade Fußbodenbau GmbH

Ausbildung: Estrichleger/in (m/w/d)

Ausbildung: Estrichleger/in (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Backnang (Baden-Württemberg)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Estrichleger/in
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.09.2026
Offene Stellen 1
Ade Fußbodenbau GmbH
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Ade Fußbodenbau GmbH - 50 Jahre Kompetenz im Fußbodenbau! Estrich und Belag aus einer Hand. Als Komplettangebot ist einer der wesentlichen Vorteile der Firma ADE. Dies beinhaltet die Beratung und Ausführung des gesamten Fußbodenbaus, von Estrich mit Feuchte- Wärme- und Schalldämmung über verschiedene Bodenbeläge bis hin zur Raumausstattung.

Um unser Team für zukünftige Aufgaben zu stärken, bieten wir zum 01.09.2026 einen Ausbildungsplatz an zum

ESTRICHLEGER (m/w/d).

Estrichleger (m/w/d) legen Estriche als Unterböden für Beläge oder als unmittelbare Nutzböden und bauen dabei meist Wärme- und Schalldämmungen ein. Sie verlegen auch Fußbodenbeläge.

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Voraussetzungen:
- mindestens Hauptschulabschluss
- handwerkliches Geschick

Gerne bieten wir die Möglichkeit für ein Praktikum - sprechen Sie uns gerne darauf an!

Interessiert? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich umgehend bei uns, Ihr Ansprechpartner ist Herr Möhle.

Verstärken Sie unser Team! Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Ade Fußbodenbau GmbH


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Estrichleger/in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1203693970-S
Mein azubister
Mein azubister