Wir suchen zum 1. August 2027 3 engagierte und motivierte Auszubildenden zum
für unseren Standort in Celle.
Jeder Mensch ist anders, mit persönlichen Vorlieben und Fähigkeiten. Bei Baker Hughes findest Du vielfältige Möglichkeiten, Deine Stärken voll auszuspielen. Ob im kaufmännischen oder technischen Bereich. Als einer der weltweit führenden Technologie- und Service-Konzerne für die Erdöl- und Erdgasindustrie bieten wir ein internationales Arbeitsumfeld.
- Wir entwickeln elektronische Schaltungen, erstellen Platinenlayouts, fräsen, bestücken und testen diese im Anschluss.
- Wir setzen elektrische Betriebsmittel instand (z.B. Monitore, Oszilloskope, Computer, Maschinen u.v.m.).
- Mindestens ein guter Sekundarabschluss 1
- Elektrotechnisches sowie mathematisches Interesse
- Lernbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Zuverlässigkeit
- Sorgfalt
- 3 ½ Jahre
- Meister, Techniker, Ingenieur, Ausbilder oder Berufsschullehrer
- IG Metall-Tarifvertrag
- Attraktive Vergütung mit 13,7 Gehältern, auf Grund von Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie tarifliche Sonderleistungen
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Wöchentliche Arbeitszeit von 35h/Woche (Montag - Freitag)
- Angestrebte Übernahme
- Zeitgemäße Work-Life-Balance-Richtlinien und Aktivitäten zum Wohlbefinden
- Hansefit
- Bonus für besondere Prüfungsleistungen und Belohnung für herausragende Leistungen
- Diverse Projekte und Freizeitangebote (Weihnachts- und Sommerfeier, Azubiveranstaltungen wie Bowling, Kartfahren, regelmäßiges gemeinsames Grillen... )
- Sicherheitsnetz für Unfall-, Todesfall- und Invaliditätsversicherung - zusätzliche freiwillige Leistungen
- Berufliche Weiterbildungskurse
- Subventionierung einer modernen Kantine
- Familiensiegel (z.B. Betreuungsangebot für Mitarbeiterkinder in die Frühjahrs-, Sommer- und Herbstferien von je 1 Woche)
- Bahncard 50 und Erstattung der Fahrtkosten mit der Bahn
Schwerbehinderte Bewerber werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Elektroniker:in für Geräte und Systeme bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: