Wir suchen für das Jahr 2027 2 Auszubildende als Elektroniker/in für Geräte und Systeme(m/w/d) im Rahmen der Kooperativen Ingenieurausbildung (KIA).
Sollten Sie Interesse an dieser 2,5-jährigen Ausbildung und parallel dazu an einem Studium der Elektrotechnik an der Hochschule Zittau/Görlitz mit Abschluss wahlweise als Bachelor of Engineering (gesamt 4,5 Jahre) oder als Dipl.-Ing.(gesamt 5 Jahre) haben und folgende Voraussetzungen erfüllen, würden wir uns sehr über eine schriftliche Bewerbung freuen.
Voraussetzung:
-Schulabschluss: Fachabitur/Abitur
-Mathematik und Physik jeweils Note 2
-ein Gesamtnotendurchschnitt von 2,5
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Elektroniker:in für Geräte und Systeme bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: