Gesucht wird zum 01.08.2026 ein Auszubildender (m/w/d) zum Elektroniker - Energie- und Gebäudetechnik.
Elektroniker\*innen der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik planen elektrotechnische Anlagen von Gebäuden sowie deren Energieversorgung und Infrastruktur. Sie installieren die Anlagen, nehmen sie in Betrieb und warten oder reparieren sie bei Bedarf.
Ausbildungsvoraussetzung ist ein guter Hauptschulabschluss.
Interesse? Dann sende uns Deine Bewerbung per E-Mail an:
[email protected]
oder schriftlich:
Heinz Wilkenhoener GmbH & CoKG
Herr Henner Wilkenhöner
Lönsweg 5-11
32139 Spenge
Gerne kannst Du Deine Bewerbung persönlich abgeben. Vereinbare dafür telefonisch einen Termin mit Herrn Wilkenhöner (05225 859545).
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Elektroniker:in - Energie- und Gebäudetechnik bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: