Elektrobau Gundlach GmbH

Ausbildung: Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Ausbildung: Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Marburg (Hessen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Elektroniker:in - Energie- und Gebäudetechnik
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
Elektrobau Gundlach GmbH
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Als mittelständiges Unternehmen sind wir in der Region als loyaler, innovativer und seinen Mitarbeitern stets mit Respekt begegnenden Arbeitgeber bekannt.

Neben einer fundierten Ausbildung, die durch unsere Lernwerkstatt sicher gestellt wird, bieten wir unseren Mitarbeitern vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen der Elektro- und Automatisierungstechnik.

Auch für das Ausbildungsjahr 2025 bieten wir Ausbildungsplätze zum Elektroniker (m/w/d) der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik.

Elektroniker/innen der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik planen und installieren Anlagen der elektrotechnischen Energieversorgung und Infrastruktur von Gebäuden. Diese montieren sie, nehmen sie in Betrieb und warten oder reparieren sie.

Der Arbeitsort liegt relativ zentral in Marburg und ist daher gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Bitte bewerben Sie sich nur schriftlich unter Angabe der Referenznummer mit den üblichen Unterlagen.

Ein Praktikum kann gerne vorab erfolgen.

Ein Betrieb der Kreishandwerkerschaft Marburg (khmr)

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Elektrobau Gundlach GmbH


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Elektroniker:in - Energie- und Gebäudetechnik bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1203566634-S
Mein azubister
Mein azubister