Du hast Spaß daran, Dinge zum Laufen zu bringen, Fehler zu finden und Lösungen zu entwickeln?
Dann ist die \*\*Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (w/m/d)\*\* bei uns genau das Richtige für dich!
Bei uns lernst du:
- die Installation, Wartung und Reparatur von elektrischen Anlagen sowie Schalt- und Steueranlagen durchzuführen
- das Einrichten der Kommunikations- und Beleuchtungstechnik
- gemeinsam mit erfahrenen Kolleg:innen Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und direkt vor Ort umzusetzen
Deine Ausbildung startet am 01.08.2026 und dauert 3,5 Jahre.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Elektroniker/in - Betriebstechnik bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: