### In deiner Ausbildung lernst du …
- das Bauen von Systemen und Anlagen aus verschiedenen Bereichen der Technik (z.B. Antriebs- und Beleuchtungstechnik, Energieversorgung, etc.)
- diese Systeme zu montieren, in Betrieb zu nehmen und zu reparieren
- Schaltungen zu entwerfen, bauen und verdrahten
- die Programmierung, Wartung und Inspektion von verschiedenen Geräten und Anlagen zu übernehmen
### Deine Ausbildung erfolgt …
- in einem Zeitraum von 3,5 Jahren bei uns in Freudenberg
- abwechselnd im Betrieb und an der Staatlichen Berufsschule I Aschaffenburg, wo du die Berufsschule im Blockunterricht besuchst
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Elektroniker/in - Betriebstechnik bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: