Du willst wissen, wie Maschinen miteinander kommunizieren und Prozesse automatisch ablaufen?Dann ist die \*\*Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik (w/m/d)\*\* bei uns genau das Richtige für dich!
Bei uns lernst du:
- automatisierte Systeme zu analysieren und weiterzuentwickeln
- einzelne Komponenten zu einem funktionierenden Gesamtsystem zu verbinden
- Automatisierungsanlagen zu programmieren, zu testen, in Betrieb zu nehmen und instand zu halten
- gemeinsam mit erfahrenen Kolleg:innen Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln und direkt vor Ort umzusetzen
Deine Ausbildung startet am 01.08.2026 und dauert 3,5 Jahre.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Elektroniker/in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: