Zur Verstärkung für die Zukunft suchen wir motivierte Auszubildende, die sich persönlich entwickeln und mit uns wachsen möchten.
Zum Ausbildungsstart im August des laufenden Jahres suchen wir Dich!
###
Was dich erwartet:
Bei uns lernst Du, elektrotechnische Anlagen unterschiedlichster Größe und Umfang aufzubauen und zu verdrahten, von Anlagen der Energieversorgung bis zu elektrischen Schalt- und Steueranlagen. Du begleitest erfahrene Kollegen in unserer Fertigung und kannst das Erlernte direkt in die Praxis umsetzen.
Ausbildungsart: Ausbildung im Handwerk (geregelt durch Ausbildungsverordnung) Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre (38,5 Stundenwoche)
Lernorte: Ausbildungsbetrieb am Standort Reddeber
Berufsschule und Handwerkerbildungszentrum befinden sich in Goslar
Beginn: jährlich ab dem 01. August
### Deine Aufgaben:
• Interesse am Ausbildungsberuf
• Teamgeist und Engagement
• Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
### Dein Profil:
• Du hast einen sehr guten Realschulabschluss oder Abitur
• Besonderes Interesse an den Schulfächern Mathematik und Physik
• Du verfügst über handwerkliches Geschick sowie Verständnis
• Verantwortungsvolles Handeln ist Dir kein Fremdwort
### Unser Angebot:
• Eine abwechslungsreiche Ausbildung mit hoher Eigenverantwortung und persönlichen Entwicklungschancen in einem modernen Arbeitsumfeld mit Aussicht auf Übernahme nach der Ausbildung.
• Du arbeitest mit einem sympathischen Team in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit langjähriger Erfahrung. Dank unterschiedlicher Kunden wird Abwechslungsreichtum garantiert.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Elektroniker/in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: