ELEKTRONIKER FÜR AUTOMATISIERUNGSTECHNIK (M|W|D)
WIR BILDEN AUS!
als elektroniker für automatisierungstechnik (m|w|d) wirst du experte für schaltschränke. du lernst,
wie man sie plant, aufbaut, verdrahtet, montiert und prüft. du übernimmst auch aufgaben in der
programmierung der anlagen, testest die systeme und wirkst bei der inbetriebnahme mit.
wir sind ein junges, dynamisches team mit viel spaß an der arbeit und gemeinsamen freizeitaktivitäten.
für eine übernahme nach beendigung der ausbildung stehen die chancen meist gut.
- aufbau von schaltschrankgrundplatten
- mechanische montage von bauteilen
- verdrahtung der komponenten und gesamtanlagen
- schutzleiter- und isolationsmessung
- i|o checks und inbetriebnahme
- sps programme anpassen
DER JOB
- mittlere reife oder hauptschulabschluss
- technisches interesse und verständnis
- gute noten in mathe und physik
- gewissenhaftigkeit und exakte arbeitsweise
- teamplayer
DEIN POTENTIAL
richte deine bewerbung bitte per email an [email protected] oder per post an:
mrm2 automatisierungstechnik gmbh | in der au 1 | 73342 bad ditzenbach
für fragen steht dir verena janosch gerne unter der nummer 07335 9499-100 zur verfügung.
gerne kannst du dich auch für ein schnupperpraktikum bei uns bewerben.
weitere infos findest du unter www.mrm2.de oder unter www.facebook.com/mrm2.de. wir freuen uns auf dich!
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Elektroniker/in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: