Breuer Bedachungen GmbH

Ausbildung: Dachdecker/in (m/w/d)

Ausbildung: Dachdecker/in (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Baesweiler (Nordrhein-Westfalen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Dachdecker:in
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 20.03.2026
Offene Stellen 1
Breuer Bedachungen GmbH
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Wir bilden aus und suchen Dich, ab 01.08.2026 als Auszubildende/n für den Beruf:
Dachdecker/in mit der Fachrichtung: Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik

In der Fachrichtung Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik decken Dachdecker/innen Dächer, verkleiden Außenwände und dichten Flächen an Bauwerken ab. Außerdem montieren sie Dachfenster, Dachrinnen und Blitzschutzanlagen und bauen Solaranlagen ein.

Wir sind ein inhabergeführter Meisterbetrieb mit etwa 12 Mitarbeitern.

Du hast einen Schulabschluss, bist teamfähig und willst „hoch hinaus“? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir bieten dir auch gerne, vor Beginn der Ausbildung, die Möglichkeit eines Praktikums an.

Schick uns deine Bewerbung gerne per E-Mail, oder vereinbare direkt telefonisch einen Termin für ein persönliches Gespräch mit uns. Über WhatsApp sind wir zudem über die 0160-4393186 zu erreichen.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Breuer Bedachungen GmbH


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Dachdecker:in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10001-1002799018-S
Mein azubister
Mein azubister