Hartmut Schmidt GmbH

Ausbildung: Bodenleger/in (m/w/d)

Ausbildung: Bodenleger/in (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Heide, Holstein (Schleswig-Holstein)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Bodenleger/-in
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 17.02.2026
Offene Stellen 1
Hartmut Schmidt GmbH
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Seit über 40 Jahren sind wir als familiengeführter Meisterbetrieb Ansprechpartner für Parkett, Bodenbeläge, Gardinen, Sonnenschutz, Tapeten, Insektenschutz und Polsterarbeiten. Mit einem tollen Team aus 8 Mitarbeiter\*innen stehen wir für alles, was das Zuhause noch schöner macht.

Wir leben das Handwerk und suchen für unseren Betrieb in Heide zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n lernbereite/n und motivierte/n Auszubildende/n zum/zur Bodenleger/in (m/w/d).

Erwartet wird mindestens ein Hauptschulabschluss. Weiterhin solltest Du unbedingt Interesse an einer handwerklichen Tätigkeit sowie Motivation und Lernbereitschaft mitbringen.

Bei Interesse melde Dich bitte bei Kerstin Schmidt. Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Hartmut Schmidt GmbH


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Bodenleger/-in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10001-1002619142-S
Mein azubister
Mein azubister