VSTR AG Rodewisch

Ausbildung: Beton- und Stahlbetonbauer/in (m/w/d)

Ausbildung: Beton- und Stahlbetonbauer/in (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Rodewisch (Sachsen)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Beton- und Stahlbetonbauer/-in
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 02.08.2027
Offene Stellen 1
VSTR AG Rodewisch
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Die VSTR AG Rodewisch als mittelständisches Unternehmen ist ein starker und zuverlässiger Arbeitgeber der Region Südwestsachsen.

Es ist eine lange Tradition im Unternehmen, junge Menschen auszubilden, zu qualifizieren und auf ihr Berufsleben vorzubereiten. Die Vielzahl der technologischen Prozesse verlangt neben moderner maschineller Ausstattung hochqualifizierte Facharbeiter mit einer fundierten Basisausbildung.

Gesucht werden Auszubildende (m/w/d) für das Ausbildungsjahr 2027 als Beton- und Stahlbetonbauer/in.

Beton- und Stahlbetonbauer/innen stellen Bauwerke und Bauteile aus Beton und Stahlbeton her, montieren diese oder setzen sie instand. Sie fertigen Schalungen, setzen Bewehrungen ein, mischen Beton und bringen ihn in die Schalung ein.

Voraussetzungen:
1.) guter Hauptschulabschluss, Realschulabschluss
2.) Bewerber aus dem Raum Auerbach, Reichenbach sowie Werdau gewünscht.

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung.

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

VSTR AG Rodewisch


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Beton- und Stahlbetonbauer/-in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10001-1003830367-S
Mein azubister
Mein azubister