Dusche, Heizung, Klimaanlage – nichts als langweilige Haustechnik? Von wegen! Weil wir das Alltägliche besonders machen, vertreibt die GC-GRUPPE nicht nur funktionale Produkte, sondern auch Komfort, Erlebnis und smarte Technik. Ob komplettes Badezimmer, energiesparende Lüftung oder intelligentes Heizsystem – als Großhändler und erster Ansprechpartner des deutschen Fachhandwerks beliefern wir Betriebe in der ganzen Republik und sind mit über 22.000 Mitarbeitern weltweit ein echter Global-Player.
x Dein Platz im Team: Von Anfang an bist Du wichtiger Bestandteil unseres Teams und hast die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen.
x Unterstützung und individuelle Förderung: Unsere gut geschulten Ausbildungskräfte / Wir zeigen Dir, was Du für den langfristigen Einsatz im Betrieb und für den erfolgreichen Abschluss Deiner Ausbildung brauchst.
x Das gewisse Extra: Für Deinen täglichen Einsatz revanchieren wir uns mit Urlaubs sowie Weihnachtsgeld.
x Zeit für Erholung: Freu Dich auf 30 Tage Urlaub.
x Start in eine sichere Zukunft: Bei uns arbeitest Du in einer krisenfesten Branche und darfst Dich über eine hohe Übernahmequote sowie gute Aufstiegsmöglichkeiten freuen.
Große Fahrzeuge sind voll Dein Ding? Werde Berufskraftfahrer/in (w/m/d) und bring
ordentlich PS auf die Straße. Dabei fährst Du unsere Ware nicht nur sicher und pünktlich
zum Bau, sondern bist auch der erste Ansprechpartner für unsere Kunden.
Voraussetzungen:
x Guter Hauptschulabschluss oder höher
x Pflichtbewusstsein, Kontaktfreude, Kommunikationsfähigkeit
Simon Dentzer / Daniel Debie
Telefon:
+49 2307 2076-1701 / +49 2307 2076-1704
E-Mail:
bewerbung.heldt@gc-gruppe.de
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Berufskraftfahrer/-in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: