Dich faszinieren Maschinen und Du hast Lust eine der modernsten Leergutsortieranlagen für Getränke in Europa Instand zu halten, zu pflegen und zu optimieren?
Du möchtest in einem jungen und motivierten Team dein Abenteuer Beruf starten? Dann komme zu uns.
Wir suchen Auszubildende zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
für unseren Stammsitz in Petersberg, Fulda.
- Eine/n motivierte/n und zielstrebige/n Auszubildende/n mit Teamgeist
- Du bringst Leistungs und Lernbereitschaft mit und verfügst mindestens über einen guten Hauptschulabschluss
- Du bist technikbegeistert und hast Spaß die Leergutsortieranlage am Laufen zu halten
- Flexibilität, Sorgfalt, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus
- Du bist verantwortungsbewusst und kannst selbständig arbeiten
- Ein gutes Arbeitsklima mit Spaß und motivierten Kollegen
- Du lernst die verschiedenen Bereiche unserer Logistik kennen und begleitest systematisch
die über 8 km lange Leergutstortier anlage von der Wartung, der technischen Dokumentation bis zur elektronischen und mechanischen Werterhaltung
- Wir bieten dir eine praxisnahe Ausbildung mit einer optimalen Vorbereitung auf deine berufliche Zukunft und
spannenden Entwicklungsmöglichkeiten
- Du erhältst neben der Ausbildungsvergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Nach deiner Ausbildung hast Du die Möglichkeit eine verantwortungsvolle Tätigkeit zu übernehmen
Für unsere Kunden sind wir der Kontaktpunkt für das Wunschgetränk. So vielfältig, wie dieses sein kann, ist auch die Arbeit, die dahinter steckt. Dafür braucht es ein leistungsfähiges und motiviertes Team, das mit Sinnhaftigkeit und einem hohen Maß an Flexibilität handelt: Heute mit Spaß, Mut und Verantwortung für Morgen. Wir sind ein, in dritter Generation familiengeführter, Getränke Fachgroßhandel. Mit m ehr als 1.800 Mitarbeitenden zählen wir zu den leistungsfähigsten Unternehmen unserer Branche und sind einer der größten Arbeitgeber in der Region Osthessen. Neben dem Fachgroßhandel mit dem wir Hotels, Gaststätten, Restaurants und alle weiteren modernen Gastronomieformen beliefern, betreiben wir über 160 logo Getränke Fachmärkte, über 30 H Getränkemärkte und beliefern auch den Lebensmitteleinzelhandel bzw. andere Großhändler mit Getränken. Bei uns wird Nachhaltigkeit großgeschrieben: zum einen in Bezug auf die Umwelt, denn wir sind ein elementarer Teil des Mehrwegsystems, und zum anderen hinsichtlich unserer Mitarbeitenden, da wir auf langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit achten. Wusstest Du, dass wir dazu auch eine der modernsten Leergutsor tieranlagen Europas an unserem Standort in Petersberg betreiben? An heißen Tagen im Sommer verlassen nämlich bis zu 165.000 Kisten an einem Tag unser Logistikzentrum die dann leergetrunken auch wieder zu uns zurückkommen. Sprich uns gerne an und lerne uns kennen.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Berufskraftfahrer/-in bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: