Dann sind Sie bei uns genau richtig! Starten Sie mit uns in eine abwechslungsreiche Ausbildung und in einen zukunftsorientierten Beruf, der Spaß macht. Im engen Kontakt zu unseren Kunden wachsen Sie in das vielseitige Aufgabengebiet der Bankkauffrau/des Bankkaufmanns hinein und erhalten in einer zweieinhalbjährigen Ausbildungszeit einen umfassenden Einblick in die Bereiche Service und Beratung in unseren Filialen, den In- und Auslandszahlungsverkehr sowie beispielsweise in die Abteilungen Private Banking, Freie Berufe, Unternehmenskunden, Kreditmanagement und Internationales Geschäft.
Ein auf Sie abgestimmtes Trainings- und Schulungskonzept begleitet Sie vom ersten Ausbildungstag an und bereitet Sie gezielt auf Ihre Prüfungen und Ihren zukünftigen Aufgabenbereich vor. Neben Fachseminaren unserer Bankspezialisten setzen wir auf Kommunikations-, Moderations- und Vertriebstrainings sowie das persönliche Gespräch mit Ihnen.
Ihre theoretischen Kenntnisse vertiefen Sie je nach Ihrem Wohnort an den Berufskollegs in Schloß Neuhaus, Höxter oder Lemgo.
Wenn Sie hohe Ansprüche an eine qualifizierte und abwechslungsreiche Ausbildung mit guten Entwicklungsperspektiven stellen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:
Vorschlag für Deine Bewerbung:
Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden.
Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Bankkaufmann/-frau bewerben.
Ihre Stellenanzeige hat die Referenz: