Postbank Finanzberatung AG

Ausbildung: Bankkaufmann/-frau (m/w/d)

Ausbildung: Bankkaufmann/-frau (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Mühldorf am Inn (Bayern)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Bankkaufmann/-frau
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.09.2026
Offene Stellen 1
Postbank Finanzberatung AG
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Wir bieten Ausbildungsplätze zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/-mann.
Notwendige Qualifikation: abgeschlossene Ausbildung oder Abitur/Fachhochschulreife und erste Berufspraxis.

Sie erwartet neben der Berufsschulausbildung eine anspruchsvolle Qualifizierung an unserer Vertriebsakademie und im Außendienst-Team in Mühldorf oder Pfarrkirchen. Zudem erhalten Sie Seminare und Coaching-Programme zur anspruchsvollen und umfassenden Kundenberatung.
Nach dem IHK-Abschluss bieten wir Ihnen innerhalb der Postbank-Gruppe verschiedenste Einstiegsmöglichkeit, egal ob als Finanzmanager, Vermögens- oder Baufinanzierungsberater.

Ihr Arbeitgeber: die Postbank ist Teil der DB Privat- und Firmenkundenbank AG mit über 20 Millionen Kunden und einer der großen Finanzdienstleister Deutschlands. Besuchen Sie uns im Internet unter: www.postbank.de oder karriere.postbank.de

Weitere Informationen zur Ausbildung und den Anforderungen an unsere Bewerber erhalten Sie im Internet:
[Ausbildung zur/zum vertriebsorientierten Bankkauffrau/mann (m/w/d) | Postbank Karriere](https://www.ich-bau-auf-mich.postbank.de/ihre-karriere/starter/ausbildung-zurzum-vertriebsorientierten-bankkauffraumann-mwd)

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Postbank Finanzberatung AG


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Bankkaufmann/-frau bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1006615277-S
Mein azubister
Mein azubister