Andreas Wittmaack

Ausbildung: Bäcker/in (m/w/d)

Ausbildung: Bäcker/in (m/w/d)
Wo findet die Ausbildung statt? Bargteheide (Schleswig-Holstein)
Welchen Abschluss kann ich erwerben? Bäcker:in
Wann kann ich mit der Ausbildung beginnen? 01.08.2026
Offene Stellen 1
Andreas Wittmaack
Auf Karte anzeigen

Stellenbeschreibung

Zum Ausbildungsbeginn 2026 stellen wir Ausbildungsplätze zum Bäcker (m/w/d) in unserem Betrieb in Bargteheide zur Verfügung.

Die Berufsschule findet in Lübeck statt.

Wir würden uns sehr freuen, Dich bei uns im Team willkommen zu heißen. Es erwarten Dich spannende Aufgaben, von der Brötchenherstellung bis zum Herstellen von Sahnetorten - ausdekoriert mit feinen Marzipanfiguren.

Solltest Du interessiert sein und willst mal in den Beruf reinschnuppern, melde Dich einfach bei uns. Gerne kannst Du auch ein Praktikum machen.

Du kannst uns entweder telefonisch unter der 04532/26990 oder per Mail an kontakt@der-biobaecker.de erreichen.

Bewirb Dich jetzt und "BACK DIR DEINE ZUKUNFT".

Da wir ein reiner Bio Betrieb sind, bilden wir zukunftsweisend aus!

Schicke Deine Bewerbung an folgende Adresse:

Andreas Wittmaack


Vorschlag für Deine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
über azubister.de bin ich über die Möglichkeit einer Ausbildung in Ihrem Unternehmen aufmerksam geworden. Ich möchte mich gerne für den Ausbildungsplatz zur/zum Bäcker:in bewerben. Ihre Stellenanzeige hat die Referenz:

  • Refnr: 10000-1204124548-S
Mein azubister
Mein azubister