Loges Schule Nordsee gGmbH

Logo Ausbildungsbetrieb Loges Schule Nordsee gGmbH

26389 Wilhelmshaven

Branche: Aus- und Weiterbildung

Zur Zeit sind keine freien Ausbildungsplätze auf azubister gelistet.
Speichere Dir die Seite und besuche uns bald wieder.

Studiengang Physiotherapie

Erfolge auf dem Arbeitsmarkt der Zukunft werden diejenigen haben, die flexibel einsetzbar sind. Einerseits bewirkt das ständig wachsende Wissen in allen Bereichen eine immer größere Spezialisierung in den einzelnen Berufen, andererseits führt die Entwicklung neuer Technologien und Kommunikationsmittel zu der Notwendigkeit, diese neuen Möglichkeiten zu nutzen, um wettbewerbsfähig zu sein. Bewältigt werden muss die Diskrepanz von beruflicher Spezialisierung und breit gefächerten Kenntnissen und Fertigkeiten.

Deshalb soll nun eine frische, akademische Brise im Bereich der Physiotherapie auch durch Wilhelmshaven und Oldenburg wehen: ab Sommer 2012 wird es für Schüler der Loges-Schule möglich sein, während ihrer Ausbildung ein Hochschulstudium zu beginnen. Diese Option wird auch bereits examinierten Physiotherapeuten zugänglich gemacht.

Da die Nachfrage nach akademisch qualifizierten Fachkräften im Gesundheitswesen stetig steigt, hat sich die Loges-Schule entschlossen, diesem Bedarf durch ein entsprechendes Angebot nachzukommen.

Ihr Ansprechpartner: Loges-Schule Oldenburg und Wilhelmshaven (Tel. 04421 / 98880)

Alle Standorte
Steckbrief
  • Schulart:Berufsfaschschule
  • Fachgebiet:Physiotherapie
  • Gründung:1979
Ausbildungen
  • Physiotherapeut/in