Arbeitgeberbeschreibung
eKomi ist ein unabhängiger Bewertungsdienstleister. eKomi entwickelt und betreibt intelligente Feedbacksysteme. Durch eingesetzte Social Commerce Technologien generiert eKomi Kundenmeinungen, Produktbewertungen, Kommentare, Empfehlungen und virale Effekte auf Webseiten, in sozialen Medien und Suchmaschinen, um Kundenvertrauen und Umsätze zu steigern.
Denn zufriedene Kunden sind schließlich die besten Verkäufer.
eKomis Mission ist es, Unternehmen zu mehr Erfolg im E-Business zu verhelfen und mehr Kunden zu gewinnen. Dies erfordert höchste Qualität. Daher entwickeln erfahrene Teams aus Online Marketing Strategen, Entwicklungsingenieuren, Designern und Informatikern eKomis bahnbrechende Social Commerce Technologie ständig weiter und berücksichtigen dabei immer die aktuellsten Trends, um Konsumenten ein einzigartiges «state of the art» Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Nicht umsonst wurde eKomi von der Initiative Mittelstand und dem Frauenhofer Institut auf der CEBIT mit dem „Innovationspreis 2010“ ausgezeichnet.
eKomi - "The Feedback Company" - wurde Anfang 2008 gegründet und ist innerhalb kürzester Zeit zu einem der bedeutenden internationalen Anbieter von Social Commerce Technologien geworden. Mit einem Trackrecord von über 40 Millionen professionell durchgeführten Kundenbefragungen gehört eKomi zu den marktführenden Unternehmen in Europa. Insgesamt gibt es eKomi bereits in über 26 Sprachen mit Büros in Berlin, Madrid, London, Paris, Kapstadt, Bratislava und San Diego.
Ausbildung bei eKomi
Bei eKomi findest du ein spannendes Aufgabenfeld, indem du selbstständig arbeiten und dich erfolgsbringend einbinden kannst. Zudem wirst du in einem freundlichen Betriebsklima empfangen, hast sehr gute internationale Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten und einen Firmensitz im Herzen Berlins. Desweiteren kannst du dich auf regelmäßige Firmenevents, kostenlose Getränke und richtig guten Kaffe freuen.
Folgende Ausbildungen bietet eKomi Ltd. an: