Home Ausbildungsbetriebe Asklepios Südpfalzklinik Germersheim

Asklepios Südpfalzklinik Germersheim

Branche: Gesundheits- und Sozialwesen

Freie Ausbildungsplätze

Mit rund 160 Gesundheitseinrichtungen in 14 Bundesländern zählen wir zu den größten privaten Klinikbetreibern in Deutschland. Der Kern unserer Unternehmensphilosophie: Es reicht uns nicht, wenn unsere Patienten gesund werden – wir wollen, dass sie gesund bleiben. Wir verstehen uns als Begleiter, der Menschen ein Leben lang zur Seite steht.

 

Die Asklepios Südpflazkliniken sind Akut- und Notfallkrankenhäuser und stellen mit den Standorten Kandel und Germersheim mit 323 Planbetten die Grund- und Regelversorgung im Landkreis sicher.

 

Unsere modern ausgestatteten Kliniken verfügen über die Abteilungen Innere Medizin, Kardiologie mit Herzkatheterlabor und Stroke Unit, Gastroenterologie, Gynäkologie, Chirurgie und Orthopädie, Geriatrie, Anästhesie und Intensivmedizin  sowie Psychosomatik. Darüber hinaus wird das vielfältige medizinische Angebot 2021 um die Neurologische Frühreha erweitert.

 

Du siehst, bei uns ist allerhand geboten!

Du möchtest einen zukunftssicheren Job mit sehr vielen Chancen und Möglichkeiten auf Fort- und Weiterbildungen erlernen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Alle Standorte