Home Ausbildung Regional Waldeck (Thüringen)

Waldeck (Thüringen) - Ausbildung 2024 & 2025

Über Waldeck (Thüringen)

Waldeck liegt im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt in Thüringen. Die Region ist besonders bekannt für ihre Landwirtschaft und den damit verbundenen Handel, aber auch für ihre Produktion von Möbeln und Verpackungen. Beliebte Berufe in Waldeck sind daher Landwirt/in, Schreiner/in und Verpackungstechniker/in. Auszubildende werden vor allem in der Landwirtschaft und im Handel dringend gesucht. Die Gegend ist von Natur umgeben und bietet eine vielseitige und schöne Landschaft, die insbesondere für Auszubildende im Bereich der Landwirtschaft von großem Interesse sein kann.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Waldeck (Thüringen)

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister