Home Ausbildung Regional Tettau (Oberfranken)

Tettau (Oberfranken) - Ausbildung 2024 & 2025

Über Tettau (Oberfranken)

Tettau ist eine kleine Gemeinde in Oberfranken mit einer vielfältigen Wirtschaft. Hier sind sowohl traditionelle Handwerksberufe als auch moderne Industriezweige vertreten. Besonders bekannt ist Tettau für seine Porzellanindustrie, die seit dem 18. Jahrhundert besteht. Junge Auszubildende haben hier gute Chancen auf eine Ausbildung zum/zur Porzellanmaler/in oder Porzellanformer/in. Aber auch in den Bereichen Metallbau und Elektrotechnik sind dringend Auszubildende gesucht. Insgesamt bietet Tettau eine gute Mischung aus traditionellen und modernen Berufsfeldern, sodass für jede/n angehende/-n Auszubildende/-n etwas Passendes dabei sein sollte.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Tettau (Oberfranken)

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister