Home Ausbildung Regional Tann

Tann - Ausbildung 2024 & 2025

Über Tann

Die Gemeinde Tann in der Rhön ist ein idyllisches Örtchen, das vor allem durch seine Landwirtschaft geprägt ist. Beliebte Berufe in der Region sind deshalb zum Beispiel Landwirt oder auch Tierarzt. Aber auch das Handwerk ist in Tann stark vertreten - hier werden Zimmermänner und Schreiner dringend gesucht. Weitere branchenrelevante Betriebe sind die Lebensmittelindustrie sowie die Holz- und Kunststoffverarbeitung. Wer hier seine Ausbildung beginnen möchte, hat gute Chancen auf eine Anstellung, da viele Unternehmen auf der Suche nach Auszubildenden sind.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Tann

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister