Home Ausbildung Regional Taching a.See

Taching a.See - Ausbildung 2024 & 2025

Über Taching a.See

Taching a. See ist ein kleiner, idyllischer Ort in Bayern, umgeben von Natur und Seen. Typisch für die Region ist die Landwirtschaft, insbesondere die Milchwirtschaft. Aber auch das Handwerk, der Tourismus und die Gastronomie prägen die Wirtschaft. Beliebte Berufe sind hier unter anderem der Landwirt, Zimmermann oder Koch. Aktuell werden Auszubildende für Berufe im Metall- und Elektrobereich dringend gesucht. Wer gerne in einer ländlichen Umgebung arbeitet und seine Ausbildung in einem bodenständigen Betrieb absolvieren möchte, der ist hier genau richtig.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Taching a.See

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister