Home Ausbildung Regional Schleich

Schleich - Ausbildung 2024 & 2025

Über Schleich

Schleich ist ein kleiner Ort in Rheinland-Pfalz mit knapp 800 Einwohnern. Die Region ist bekannt für ihre Landwirtschaft und daher werden hier traditionell viele Berufe in diesem Bereich ausgeübt wie beispielsweise Landwirt, Agrarwissenschaftler oder Tierpfleger. Aber auch Handwerksberufe wie Schreiner, Elektriker oder KFZ-Mechaniker sind hier vertreten. Aktuell werden besonders Azubis im Bereich der Elektrotechnik und des Handwerks gesucht. Die idyllische Lage des Ortes und die guten Verkehrsanbindungen machen Schleich zu einem attraktiven Wohnort für junge Azubis und Familien.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Schleich

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister