Home Ausbildung Regional Scheyern

Scheyern - Ausbildung 2024 & 2025

Über Scheyern

Scheyern liegt im Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm in Bayern. Hier gibt es viele landwirtschaftliche Betriebe, aber auch Handwerker und Handelsunternehmen. Beliebte Berufe sind zum Beispiel Landwirt, Mechatroniker, Kaufmann im Einzelhandel oder Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk. Auch Auszubildende in der Gastronomie und Hotellerie werden dringend gesucht. Scheyern ist bekannt für seine Klosterbrauerei und das Kloster Scheyern, welches ein bedeutendes Kulturzentrum und ein touristischer Anziehungspunkt ist. In der Gemeinde gibt es außerdem viele Freizeitmöglichkeiten wie Wandern und Radfahren.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Scheyern

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister