Home Ausbildung Regional Rossau (Altmark)

Rossau (Altmark) - Ausbildung 2024 & 2025

Über Rossau (Altmark)

Rossau ist eine Gemeinde in der Altmark, die für ihre traditionellen Branchen bekannt ist. Dort ist vor allem die Herstellung von Produkten aus Holz ein wichtiger Wirtschaftszweig, ebenso wie die Landwirtschaft. Doch auch die Metall- und Elektrotechnikbranche ist in Rossau vertreten. Besonders gefragte Ausbildungsberufe sind in diesem Bereich beispielsweise Mechatroniker oder Industriemechaniker. Zudem werden auch Bewerber für eine Ausbildung im Bereich der Forstwirtschaft und Landwirtschaft gesucht. Wer also Interesse an handwerklichen und technischen Berufen hat, ist in Rossau richtig aufgehoben.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Rossau (Altmark)

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister