Home Ausbildung Regional Rietschen

Rietschen - Ausbildung 2024 & 2025

Über Rietschen

Rietschen ist eine Stadt im Landkreis Görlitz in Sachsen und bietet zahlreiche Ausbildungsplätze in unterschiedlichen Branchen. Insbesondere die Holz- und Metallindustrie bieten hier viele Möglichkeiten, aber auch der Bereich der erneuerbaren Energien gewinnt an Bedeutung. Beliebte Berufe in der Region sind deshalb unter anderem Tischler, Metallbauer oder Mechatroniker. Aber auch in der Pflegebranche und im Einzelhandel werden Mitarbeiter gesucht. Auszubildende mit Interesse an diesen Bereichen haben hier gute Chancen auf einen Ausbildungsplatz. Insbesondere werden derzeit Auszubildende als Elektroniker und Fachinformatiker gesucht.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Rietschen

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister