Home Ausbildung Regional Reupzig

Reupzig - Ausbildung 2024 & 2025

Über Reupzig

Reupzig ist ein idyllisches Dorf in Sachsen-Anhalt mit knapp 250 Einwohnern. Hier ist vor allem die Landwirtschaft von Bedeutung, aber auch Handwerksbetriebe wie Elektriker oder Zimmermann sind vertreten. Beliebte Berufe in der Region sind hier deshalb u.a. Landwirt, Kfz-Mechatroniker oder Tischler. Für Auszubildende werden vor allem in der Landwirtschaft und im Handwerk dringend Lehrlinge gesucht, um den Fachkräftemangel vor Ort zu kompensieren. Wer auf der Suche nach einem ruhigen und naturverbundenen Arbeitsplatz ist, ist in Reupzig genau richtig.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Reupzig

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister