Home Ausbildung Regional Remmels

Remmels - Ausbildung 2024 & 2025

Über Remmels

Remmels ist ein beschaulicher Ort in Schleswig-Holstein. Die Landwirtschaft spielt hier noch immer eine wichtige Rolle, weshalb viele Berufe in diesem Bereich zu finden sind. Aber auch Handwerksbetriebe und Dienstleistungsunternehmen bieten hier Ausbildungen an. Vor allem Auszubildende als Landwirt(in) oder in handwerklichen Berufen werden dringend gesucht. Wer gerne draußen arbeitet und handwerkliches Geschick mitbringt, ist hier genau richtig. Mit der Nähe zur dänischen Grenze und nur etwa 30 Minuten Fahrzeit bis nach Flensburg bietet Remmels zudem eine gute Anbindung an größere Städte.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Remmels

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister