Home Ausbildung Regional Reinsdorf (Sachsen)

Reinsdorf (Sachsen) - Ausbildung 2024 & 2025

Über Reinsdorf (Sachsen)

Reinsdorf ist eine kleine Stadt in Sachsen mit etwa 5.000 Einwohnern. Bekannt ist der Ort vor allem für seine metallverarbeitenden Unternehmen, die hier ihren Sitz haben. Beliebte Berufe sind deshalb beispielsweise Schweißer, Metallbauer oder Werkzeugmacher. Auch Auszubildende werden in diesen Branchen dringend gesucht. Unternehmen wie die Gersdorfer Metalltage GmbH, die HOBUM Oleochemicals GmbH oder die SAMSAN GmbH sind wichtige Arbeitgeber vor Ort. Neben der Industrie gibt es aber auch noch andere Branchen wie Handel oder Dienstleistung, die Arbeitgeber und Ausbildungsplätze bieten. Insgesamt bietet Reinsdorf eine gute Basis für einen erfolgreichen Berufseinstieg.

(Auf Karte anzeigen)

Ausbildungsplätze in Reinsdorf (Sachsen)

Hier findest Premium-Anzeigen von Ausbildungsbetrieben in deiner Region oder auch überregional. Alle weiteren Stellenanzeigen findest du weiter unten.

Mein azubister
Mein azubister